30. Tischtennisturnier FC Issing

Geschmettert und geschnitten, wie in alten Zeiten.

Nach längerer Pause konnte am 13.04.24 wieder ein vereinsinternes Turnier ausgetragen werden.  Organisiert von Luit M. und Alfons H. kämpften zehn Tischtennisbegeisterte um „Ehre“ und Pokale.  Im Einzel und Doppel wurde von 11 bis 16 Uhr gespielt, gewonnen und verloren und doch hatten alle großen Spaß dabei und jeder ging mit einem Preis nach Hause.

Die ersten drei Plätze im Einzel belegten Tobias Klinger, Willi Schwarzwalder und Manfred Düringer.

Im Doppel siegte ebenfalls Tobias Klinger mit Partner Daniel Malz, vor Heribert Schwarz/Günther Kiesel und Clemens Klinger/Tommy Hämmerle.

Sicher gewinnt jeder gern seine Spiele aber gute Ballwechsel und „sensationelle“ Punkte lassen auch Verlierer strahlen.

Unser Dank gilt neben den Organisatoren und allen Teilnehmern auch dem Förderverein der mit einem Zuschuss die Verpflegung und die Preise sicherte.

Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass durch eine großzügige Spende der Firma Immobilien Bräu zwei gut erhaltene Platten angeschafft werden konnten und dadurch alle Spieler gleiche Chancen hatten.

Danke Christian

Sollte sich der eine oder andere Leser jetzt an seine eigene Tischtennis-Karriere erinnern und Lust haben, daran anzuknüpfen, so ist er herzlich eingeladen bei uns mitzuspielen, Donnerstag 19.00 Uhr in der Turnhalle (nicht in den Ferien).

Teilnehmer:

Stehend v.l. Luit Meiendres, Willi Schwarzwalder, Heribert Schwarz, Günter Kiesel, Tommy Hämmerle, Manfred Düringer

Knieend v.l. Daniel Malz, Jan Kiesel, Tobias Klinger, Clemens Klinger

Abteilung Turnen, Tischtennis, Clemens Klinger