SG Issing/Fuchstal – BCF Wolfratshausen II 0:1 (Damen)

Zum ersten Spiel der neuen Saison empfingen die Damen der SG Issing/Fuchstal den BCF Wolfratshausen 2. Die Issinger, die großen und wichtigen Zuwachs vom SV Fuchstal bekommen hatten starten mit einem aussichtsreichen Kader in die Saison, der sich allerdings erst noch aufeinander einstimmen muss. Trotzdem spielten die Gastgeber gegen einen guten Gegner schön zusammen, verteidigten stark und konnten sich auch einige Chancen herausarbeiten, sich jedoch nicht mit einem Tor belohnen. Auch in der zweiten Halbzeit verlief die Partie ausgeglichen, gegen Ende drängten die Issinger auf den Führungstreffer, konnten aber nicht verwandeln. Das nutzen die Tölzer Damen in der 93. Spielminute für sich und erzielten den Siegtreffer in der letzten Minute der Nachspielzeit. Trotz diesem mehr als ärgerlichen Ergebnis lassen sich die Damen nicht entmutigen und greifen am nächsten Wochenende mit voller Elan gegen Penzing erneut an.