Trainingslager Damenmannschaft in Leifers

Am vergangenen Wochenende verbrachten die Issinger Damen ihr Trainingslager in Bozen.
Am Donnerstag Nachmittag traf der erste Teil der Mannschaft bei strahlendem Sonnenschein und über 20 Grad im Hotel ein. Da die zweite Hälfte des Teams erst spät abends eingetroffen ist, fand das erste Training in einer kleineren Gruppe statt. Trotzdem zeigten die Trainer kein Erbarmen und gaben ein straffes Tempo vor. Nach dem Training konnten die geschundenen Beine im Wellnessbereich und beheizten Dachpool entspannt werden. Der Freitag begann mit einem flotten Guten- Morgen- Lauf in voller Stärke, beim Konditionstraining am Vormittag zeigten sich dann bereits erste verletzungsbedingte Ausfälle. In der kurzen Mittagspause war keine richtige Generation möglich, sodass am Ende des Nachmittagstrainings wieder eine relativ kleine Mannschaft auf müden Beinen zum Hotel zurück laufen musste. Der Samstag verlief ähnlich, jedoch mit längerer Mittagspause und trotz anstrengendem Training mit weniger Ausfällen. Am Samstagabend fand auch das Abschlussspiel statt, weswegen dann am Sonntag nur noch ein gemeinsames Frühstück auf dem Plan stand. Insgesamt ein sehr anstrengendes, aber extrem effektives und trotzdem auch lustiges und schönes Trainingslager.
Die Damenmannschaft bedankt sich nochmal bei den Trainern für Ihre Mühen 🙂