Trainingslager Damenmannschaft

Passspiel, Pool und Pizza für Issinger Damen

„Ab in den Süden“ hieß es für die Damen der SG Issing-Fuchstal am Donnerstag dem 27. Februar dieses Jahres. Das Team bereitete sich vier Tage in der Nähe der Landeshauptstadt Südtirols erfolgreich auf die zweite Saisonhälfte vor.

Angekommen in Leifers, motivierte die Spielerinnen nicht nur die hervorragenden Platzbedingungen des Kunstrasens, die Sicht auf das herrliche Gebirgspanorama und der Aufenthalt im Wellnesshotel, sondern auch das Ziel die Tabellenführung zu erhalten.

Nach Koordinations-, Konditions- oder Taktikeinheiten folgte am Abend die Rehabilitation im hoteleigenen Whirlpool und gemütliches Zusammensitzen bei Pizza, Pasta und Co. in naheliegenden Trattorien im Ort. Denn neben einer erfolgreichen Vorbereitung für die Rückrunde, setzen die 17 angereisten Spielerinnen und ihre zwei Trainer auch auf einen besonderen Teamzusammenhalt.