sliderfussball3.jpg

Hauptverein

Der Hauptverein des FC Issing ist das Bindeglied der beiden Abteilungen Fußball und Turnen. Die Vereinsmitglieder müssen sich zunächst zwar für eine Sparte entscheiden, können jedoch das gesamte Sportangebot des FC Issing nützen.

Viele gemeinsame Themen der Abteilungen werden im Vorstand des Hauptvereins besprochen und entschieden, beispielsweise Baumaßnahmen am Sportheim. Auch die Sportstätten werden von beiden Abteilungen genützt, sei es nun das Sportheim oder die Turnhalle.

Selbstverständlich sind auch Themen der Öffentlichkeitsarbeit, beispielsweise die Pflege dieser Homepage, ein Anliegen des gesamten Vereins.

Im Bereich Chronik finden Sie einige wichtige Informationen zur Historie des Vereins und der Entwicklung beider Abteilungen, die aber auch noch detailiertere Chroniken in den jeweiligen Bereichen zur Verfügung stellen.