Tischtennis Freundschaftspiel in Lengenfeld

Im Mai 2019 waren 10 Spieler der Tischtennisabteilung aus Issing zu Gast in der Lengenfelder Turnhalle. Man traf sich zu einem Freundschaftsspiel mit Spielern der Abteilung des SV Lengenfeld. In je 2 Mannschaften aufgeteilt, spielte man nach langer Zeit wieder gegeneinander. Nach ca. 2 Stunden Spiel und vor allem Spaß standen die Spieler aus Lengenfeld als Sieger fest. Im Anschluß wurden die Gäste von der Heimmannschaft zu einer gemeinsamen Brotzeit eingeladen. Somit war die Niederlage schnell vergessen und der Ehrgeiz für das Rückspiel in Issing geweckt. Zwei Wochen später traf man sich in Issing wieder. Die Spieler aus Lengenfeld erschienen etwas ersatzgeschwächt und so kam es, dass Issing diesmal die Oberhand behielt und als Sieger hervorging. Auch dieser Abend wurde mit einer Brotzeit in lustiger Runde beendet.