FC Thaining – FC Issing II 0:2

Starker Kader, Starker Gegner. Zum Derby gegen den Nachbarn aus Thaining packten beide Teams ihr erste Elf aus – wobei das bei Thaining wörtlich zu nehmen ist. Der Schiedsrichter, der aufgrund eines Trainerlehrgangs die Partie leitete, ließ diese recht früh entgleiten. Zum Vorteil der Gäste verwickelten sich die Thaininger ständig in Diskussionen mit dem kleinlichen Schiedsrichter. Spielerisch waren die Gastgeber in der Offensive zwar überlegen, aber dennoch ging man in der 31. Minute durch Mostallino in Führung. Nur eine Minute später sah ein Thaininger Abwehrspieler leichtfertig die gelb-rote Karte. Die Überzahl und das zweite Tor durch einen sehenswerten Schuss von Andrä entschieden das Spiel, denn die Zweite Halbzeit war kein fussballerisches Highlight und blieb torlos.

FCI:   Schäferle – Kreimair D., Hinträger, Erdt – Schwarz, Mostallino, Grommes, Steinle, Andrä – Zach, Weichert.

Tore:   Mostallino (31.), Andrä (41.)