Hallenturnier F-Jugend in Utting

Beim Hallenturnier in Utting spielte die F-Jugend des FC Issing sehr konzentriert und mit großem Einsatz.

Nach dem Auftaktsieg 1:0 gegen die SG Andechs/ Erling ging man auch im zweiten Spiel gegen den Gastgeber mit 1:0 in Führung.Kurz vor Schluss konnte jedoch die Spielgemeinschaft Utting / Riederau noch zum 1:1 ausgleichen.
Völlig überraschend schlug die F-Jugend des FC Issing im dritten Spiel der Vorrunde den späteren Tuniersieger TSV Türkenfeld mit 2:0 und setzte sich nach der Vorrunde an die Spitze der Gruppe A.
Den Einzug in das Finale verpasste die Mannschaft trotz einiger Torchancen nur knapp und verloren gegen die SG Hofstetten / Reichling mit 0:1.
Auch im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Landsberg hat die Mannschaft mit 0:1 verloren.

1. TSV Türkenfeld
2. SG Hofstetten / Reichling